#huettlrent
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)

Wir die HÜTTLrent GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Reisemobil- und Wohnwagenvermietung, Verkauf und Werkstatt, suchen zur sofortigen Verstärkung unseres dynamischen Teams eine engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Teilzeit.

Sie könnten die perfekte Ergänzung für unser Team sein. 

 

Auszüge aus Ihrem Arbeitsgebiet:

  • Bank- und Kassenbuchhaltung
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
  • Mahnwesen
  • Bestandspflege & Abgleich
  • Tägliche Kontenbearbeitung
  • Faktura
  • Unterstützung im Monats-/Jahresabschluss
  • Zulassungsunterlagen prüfen / Zulassungen und Abmeldungen koordinieren

     

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung.
  • Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit PC und MS-Office

     

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein sympathisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Verantwortungsvolle, breit gefächerte Aufgabengebiete
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Schulungs- und Weiterbildungsförderung
  • Leistungsgerechte Bezahlung

     

Haben Sie Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

JETZT HIER BEWERBEN

 

Oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:

 

HÜTTLrent GmbH 

Robert-Bosch-Straße 2-4 

63477 Maintal (Gewerbegebiet Ost) 

E-Mail: t.moeller@huettlrent.de

Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0151-25041310 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!