Wir die HÜTTLrent GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Reisemobil- und Wohnwagenvermietung, Verkauf und Werkstatt, suchen zur sofortigen Verstärkung unseres dynamischen Teams eine engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Teilzeit.
Sie könnten die perfekte Ergänzung für unser Team sein.
Auszüge aus Ihrem Arbeitsgebiet:
- Bank- und Kassenbuchhaltung
- Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
- Mahnwesen
- Bestandspflege & Abgleich
- Tägliche Kontenbearbeitung
- Faktura
- Unterstützung im Monats-/Jahresabschluss
Zulassungsunterlagen prüfen / Zulassungen und Abmeldungen koordinieren
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung.
- Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
- Strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit PC und MS-Office
Was wir Ihnen bieten:
- Ein sympathisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben
- Verantwortungsvolle, breit gefächerte Aufgabengebiete
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Schulungs- und Weiterbildungsförderung
Leistungsgerechte Bezahlung
Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:
HÜTTLrent GmbH
Robert-Bosch-Straße 2-4
63477 Maintal (Gewerbegebiet Ost)
E-Mail: t.moeller@huettlrent.de
Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0151-25041310 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!